Pflegedienst MaTTHIAS Urban

Ihr ambulanter Pflegedienst aus Castrop-Rauxel

Das Unternehmen wurde 1994 von meiner Mutter Brigitte Urban gegründet. Seit dieser Zeit arbeite ich, Matthias Urban im Unternehmen mit. Im Jahr 2020 habe ich das Unternehmen übernommen und führe es in 2. Generation weiter. Unterstützt werde ich hierbei von meiner Ehefrau Ulrike Urban-Philippi, die als Pflegedienstleitung tätig ist.

 

Wir sind ein Familienbetrieb, in der der Patient nicht nur eine Nummer ist. Ebenso wie unsere Mitarbeiter, die teilweise schon über 20 Jahre bei uns sind. Wir haben immer ein offenes Ohr für unsere Patienten und ihre Angehörigen und helfen gerne auch kurzfristig und unkompliziert.

 

Wir sind im Raum Castrop-Rauxel unterwegs und bieten die gesamten Leistungen der ambulanten Pflege an.

Pflegeleistungen

Warum Sie sich für uns entscheiden sollten

Logo - Pflegedienst Matthias Urban aus Castrop-Rauxel

INDIVIDUELL

Wir arbeiten individuell und richten uns nach Ihren Bedürfnissen!

Logo - Pflegedienst Matthias Urban aus Castrop-Rauxel
Persönlich

Bei uns geht es um jeden einzelnen. Wir wertschätzen und versorgen - ganz individuell.

Logo - Pflegedienst Matthias Urban aus Castrop-Rauxel
Fürsorglich

Wir kümmern uns akribisch und sorgen dafür, dass Sie medizinisch optimal versorgt bleiben.

Kontaktieren Sie uns jetzt unverbindlich

Die Herausforderungen der zukünftigen Ausrichtung der ambulanten Pflege haben wir bereits jetzt angenommen.

 

So bieten wir bereits jetzt eine Tarifnahe Vergütung, Zuschläge für Feiertage, Sonntage etc. Ebenfalls versuchen wir durch den Einsatz von modernen Elektroautos unseren Betrag zum Klimaschutz zu leisten. 

Kontakt aufnehmen